Vorläufiges Ende der Schwarzpappel

Nun habe ich das noch verfügbare Material einer Verwendung zugeführt. Vorläufig habe ich deshalb gewählt, weil ich nicht weiß, ob ich von meinem Freund nicht irgendwann einmal neuerlich einen Block bekommen werde, wenn ja, dann widme ich mich wieder diesem Holz. Wie ich schon einmal erwähnt habe, die Zeichnungen im Holz sind wirklich sehr ansprechend, die Endbearbeitung aber ein bisschen mühsam. Nachdem meine Vasenbestände reduziert wurden, habe ich nun eine leichte Aufstockung vorgenommen – so zwischendurch ist mir noch ein Stück altes Kirschholz in die Hände gefallen.

vase-schwarzpappel-2

Schwarzpappel

Maße: 11 x 7 x 28 cm

 

vase-schwarzpappel-3

Schwarzpappel

Maße: 11 x 11 x 26 cm

vase-schwarzpappel-1

Schwarzpappel

Maße: 11 x 9 x 23 cm

 

 

kirsche_franz

Kirsche

Maße: 11 x 11 x 24 cm

 

Grüße  aus dem Naturpark

Rainer

Advertisements