Freude pur und Nachdenklichkeit

Diesmal habe ich meinen Gedanken zur Pastellfreude freien Lauf gelassen und gar nicht aufhören wollen, daher sind gleich einmal mehrere Bilder entstanden. (3 mal 80×30, 1 mal 50×70)

DSC_0118

 

 

 

DSC_0116

DSC_0115

 

 

 

 

DSC_0124

Nachdem das Leben ja nicht nur aus Freude besteht, und ich zufälligerweise eine sehr kritische Sendung zu den größten Kohlenstoffdioxid – Emittenten gesehen habe, konnte ich mich nicht mehr wehren, in etwas überzeichneter Form ein mögliches Trauma für einen dieser Verursacher bildlich darzustellen. (Format 80×30)

CO2

 

 

Diesem Bild habe ich auch einen Titel gegeben:

„Die CO2  Emission lässt grüßen!  Eure Polkappen“

Zugegeben, der Hafen von Shanghai hätte auch was hergegeben, China ist ja die Nummer 1,  aber ein x-meterhohes überflutetes New York bedarf keiner weiteren Erläuterung.

Es grüßt  das klimafreundliche Pöllauer Tal

Advertisements