Für die „Dreierseilschaft“ gibt  es ein neues Zuhause, der „metamorphe Kletterer “ tritt an ihre Stelle!

Ein toller, sehr guter Freund fand die „Dreierseilschaft“ offensichtlich so faszinierend, dass er seinem Kletterherzen folgte, das Objekt kaufte und nun schmückt diese Skulptur sein Zuhause.

Dreierseilschaft

Maße: 18x16x80 cm

Material: Mooreiche, Buche

 

Nachdem ich in vergangenen Zeiten auch sehr viel im Fels unterwegs war, habe ich versucht, die Wandlungen, die Veränderungen eines Kletterers in einem Aufstieg darzustellen.

So entstand „Der metamorphe Kletterer“ in seinen unterschiedlichen Formen der Physis, der Technik und der Willensbildung während der Bewältigung einer Tour.

????????????????????????????????????

Maße: ca. 113 x 11 x 63

Material: Ahorn, Nuss

Es grüßt Rainer aus dem Pöllauer Tal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements